Warenkorb 0
Hochzeitsfotograf Köln Bonn Düsseldorf
Agi.png
 
 
091Aggi + Ramadan.jpg
 

Engagementshooting im Regen


Agi und Ramadan sind 2 Fotografen. Wir kennen uns von Instagram und Facebook, denn Fotografen folgen einander immer irgendwie. Ich liebe ihre Bilder, aber vor Allem mit ihrer herzlichen Art. Verstanden haben wir uns auf Anhieb. Und noch mehr........! Nach dem Shooting stellten sie mir die Frage aller Fragen: "Mel, möchtest Du unsere Hochzeit nächstes Jahr begleiten?" Schöner hätte es in diesem Moment nicht sein können. "Jaaaaaaaa ich will!" - und wir drückten uns feste. Und schon jetzt freue ich mich riesig darauf, weil wir ständig Kontakt haben - auf eine ganz besondere Weise.

Frisch verlobt und voller Liebe sollte das Shooting eigentlich im Sonnenuntergang stattfinden. Aber Petrus hat uns den größten Strich durch die Rechnung gemacht, den man hätte machen können. Es donnerte, blitze und vor Allem eins: Es schüttete es Eimern. So, dass der Blumenkranz auf Agis Kopf nicht mehr richtig hielt, die Frisur sowieso hinüber und die Klamotten ebenfalls nass waren. Unterschlupf fanden wir unter einem Baum, dessen Nadeln allerdings nicht wirklich vor dem Regen schützen konnten. Agi sagte nur: " Ach ist völlig egal - so ist es halt. Wir haben auch so viel Freude bei dem Shooting und lieben es!" 

Hach - ist das nicht schön? Schaut selbst, was dabei rausgekommen ist :)

 
089Aggi + Ramadan.jpg
091Aggi + Ramadan.jpg
067Aggi + Ramadan.jpg
018Aggi + Ramadan.jpg
019Aggi + Ramadan.jpg
023Aggi + Ramadan.jpg
012Aggi + Ramadan.jpg
009Aggi + Ramadan.jpg
013Aggi + Ramadan.jpg
028Aggi + Ramadan.jpg
039Aggi + Ramadan.jpg
087Aggi + Ramadan.jpg
055Aggi + Ramadan.jpg
061Aggi + Ramadan.jpg
068Aggi + Ramadan.jpg
069Aggi + Ramadan.jpg
077Aggi + Ramadan.jpg
082Aggi + Ramadan.jpg
084Aggi + Ramadan.jpg