Warenkorb 0
Hochzeitsfotograf Köln Bonn Düsseldorf
 
Arezo.png
 
Arezo+Sven102.jpg
 

After Wedding Shooting vor sonnenuntergang


 

Es ist Ende August und die Sonne knallt. Kein Wunder, dass die Heide da von Besuchern nur so wimmelt. Überall trifft man Pärchen mit Hunden und spielende Kinder. Der Parkplatz ist überfüllt — also machten wir uns auf in die Tiefen der Heide, da, wo ich sonst nicht shoote, weil es für mich und meine Paare fußläufig immer gut erreichbar sein muss. Heute wandern wir. Obwohl Arezo und Sven etwas müde sind, denn sie sind morgens erst gelandet und aus ihren Flitterwochen von Mallorca zurückgekehrt. Vor einer Woche haben sie in Aschaffenburg eine freie Trauung im Boho-Stil gefeiert. Heute treffen wir uns zum After-Wedding-Shooting — die Flugzeuge donnern über unsere Köpfe hinweg und landen ein paar Meter weiter auf dem Köln/Bonner Flughafen. Es ist sehr warm, eher schwül. Die Sonne knallt — Sven hat schnell sein Sacko ausgezogen. Die Sonne geht unter — so haben wir es uns heute gewünscht. Obwohl der Termin schon seit einem halben Jahr steht, haben wir heute richtig Glück mit dem Wetter. So lange im Voraus macht natürlich niemand eine Wetterprognose — aber irgendwie haben wir doch immer gewusst, dass das heute schön wird.

Vielen Dank für Euer Vertrauen und lieben Dank an Rebecca von Blütenreich für den schönen Strauss und die schöne Flowercrown!

 
Arezo+Sven002.jpg
Arezo+Sven006.jpg
Arezo+Sven022.jpg
Arezo+Sven067.jpg
Arezo+Sven019.jpg
Arezo+Sven033.jpg
Arezo+Sven053.jpg
Arezo+Sven052.jpg
Arezo+Sven057.jpg
Arezo+Sven016.jpg
Arezo+Sven068.jpg
Arezo+Sven073.jpg
Arezo+Sven081.jpg
Arezo+Sven085.jpg
Arezo+Sven086.jpg
Arezo+Sven102.jpg
Arezo+Sven104.jpg
Arezo+Sven105.jpg
Arezo+Sven107.jpg
Arezo+Sven110.jpg
Arezo+Sven114.jpg
Arezo+Sven121.jpg
Arezo+Sven125.jpg
Arezo+Sven149.jpg
Arezo+Sven159.jpg
Arezo+Sven166.jpg
Arezo+Sven168.jpg
Arezo+Sven171.jpg
Arezo+Sven175.jpg
Arezo+Sven184.jpg