Warenkorb 0
 
Indian spirit.png
 
083Indian Spirit Mai 2018.jpg
 
 

Indian spirit - inspirationsshooting auf den felsen


 

Liebe kennt keine Grenzen. Aus diesem Grund feiern Paare oftmals nur für sich selbst an einem für sie besonderen Ort ihre Liebe. Destinationweddings sind längst keine Seltenheit mehr. Egal ob auf Mallorca, in der Toskana oder ein Ort, den Paare verbindet und an den sie immer wieder gerne zurückkommen und ihre Zeit miteinander verbringen. 

So auch Josephine + Jan. Mit den Beiden haben wir in der Eifel in den Bergen eine intime Destinationhochzeit nachgestellt. 

Eine kleine Pocahontas, die mit ihrem Jan um die Wette strahlt. Es braucht oft nicht viel, um glücklich zu sein und sich zu trauen. Auch nur zu Zweit. Zusammen mit tollen Dienstleistern aus der Umgebung wurde zunächst aus nur einer Idee ein wundervolles emotionales Shooting mitten in der Eifel - da, wo sich Fuchs und Hase für gewöhnlich gute Nacht sagen.

Vielen Dank an alle tollen Dienstleister, die mitgewirkt haben. Ich liebe das Shooting. Aber seht doch einfach selbst:

 

Ein paar Impressionen zu dem Shooting findet Ihr in folgender Slideshow. Press Play and enjoy :) 

 

Mitwirkende Dienstleister:

Idee und Konzept: Mel Ende Photography und Blütenreich Troisdorf

Deko und Floristik: Blütenreich Troisdorf www.bluetenreich.florist

Bridal Poncho: tipiyeah

Papeterie: Phatcharin Tha-In www.charinin.com

Hair&MakeUp: Lydia Gerzen www.lydiagerzen.de

Kleid: lightandlacecouture www.lightandlacecouture.com

Schmuck: Jessy von Refined Bohemia www.refinedbohemia.com