Warenkorb 0
Hochzeitsfotograf Köln Bonn Düsseldorf
 
Isabel.png
 
065Isabel+Thommy.jpg
 

Klirrende Kälte im Februar-Lovestory mit Isabel + Thommy

 

 
 

1 bis 2 Grad, Temperaturen um den Nullpunkt. Die Sonne scheint aus voller Kraft, aber wirklich warm ist sie eigentlich nicht. Isabel + Thommy haben es trotzdem ohne Jacke gewagt und sich einfach von Liebe leiten lassen. Ich glaube ich habe bisher noch kein Shooting in solch klirrender Kälte gehabt. Überhaupt waren an dem Tag 6 tolle Paare vor meiner Kamera, die sich zu meiner Minishooting-Aktion “Happy Valentine” angemeldet hatten. Tatsächlich waren alle nur in dünnen Jacken (oder mit gar keinen.….!!!) gekommen — während ich mit 2 Strumpfhosen unter der Jeans durch die Gegend lief.

Die Zwei — nein alle Pärchen an dem Tag — haben das richtig gerockt. Und die Sonne am Ende des Tages hat uns noch einmal wunderbare Sonnenuntergang-Bilder beschert.

 
009Isabel+Thommy.jpg
014Isabel+Thommy.jpg
017Isabel+Thommy.jpg
020Isabel+Thommy.jpg
023Isabel+Thommy.jpg
028Isabel+Thommy.jpg
031Isabel+Thommy.jpg
037Isabel+Thommy.jpg
060Isabel+Thommy.jpg
065Isabel+Thommy.jpg
066Isabel+Thommy.jpg
074Isabel+Thommy.jpg
075Isabel+Thommy.jpg
080Isabel+Thommy.jpg