Warenkorb 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Nina+Volker After Wedding-18.jpg
 
 

After Wedding Shooting im Regen


Es ist Mai - dennoch haben wir Temperaturen bei aktuell nur 10 Grad. Schon am Tag der Hochzeit hat es bei Lisa + Volker leider geregnet. 2 Tage später hatten wir ein Foto-Date in Köln Bonn - Petrus hat es jedoch auch wieder nicht besonders gut mit uns gemeint.

Was viele nicht wissen: bewölkter Himmel ist für Fotografen ein Traum. Wir brauchen keine Sonne - bzw viel mehr - wir wollen sie nicht. Bewölkter Himmel ist eine Wohltat für die Haut - ohne Sonne erzielen wir oft die besten Ergebnisse. Aus diesem Grund wollte ich das Shooting auch nicht absagen. Ich wusste, dass es wunderbar werden würde.

Zwischenzeitlich haben wir uns bei starkem Regen unter Bäumen geparkt und abgewartet, bis es wieder aufgehört hat.

Nahezu ein perfektes After Wedding Sooting !!!

slideshow - PRESS PLAY + ENJOY!

 
 
 

Und das sagt Lisa über das Shooting:

Wir hatten gestern unser zweites Shooting mit Mel und auch wie beim ersten Mal waren wir wieder so begeistert. Jedes Foto ist einfach der Hammer. Wir sind beim ersten mal sehr schüchtern bei dem Shooting erschienen, da wir keinerlei Erfahrung mit gebracht haben. Unmittelbar bei der Begrüßung war das Eis schon gebrochen, da Mel eine so tolle, lockere und faszinierende Art hat, dass wir so mega viel Spaß beim Shooting hatten. Die Bilder waren der Hammer und somit haben wir sofort ein After Wedding Shooting bei ihr gebucht. Und auch hier sind unsere Erwartungen wieder mehr als übertroffen worden. Einfach nur klasse und wir werden demnächst wieder ein Shooting machen.
PS. auch die Bilder hatten wir beide Male bereits am nächsten Tag zum Bestaunen. Absolute Weiterempfehlung!!!

Nina+Volker After Wedding-94.jpg
Nina+Volker After Wedding-80.jpg
Nina+Volker After Wedding-46.jpg
Nina+Volker After Wedding-83.jpg
Nina+Volker After Wedding-43.jpg
Nina+Volker After Wedding-23.jpg