Warenkorb 0
Hochzeitsfotograf Köln Bonn Düsseldorf
 
Maya.png
 
136Maya+Jannik.jpg
 
 

Love-Shoot im siebengebirge


Es ist kurz vor Ostern. Das Wetter ist unbeständig, ihre Liebe jedoch nicht. Maya und Jannik lieben sich seit ein paar Jahren. Jannik ist nicht so der Mensch, der gerne vor der Kamera steht. Maya hingegen ist damit schon ein bisschen vertraut. Und als er endlich JA! zu gemeinsamen Bildern sagte, war sie natürlich überglücklich. 

Noch nicht wirklich warm, aber okay. Wenn man so sehr verliebt ist, stört Kälte einfach nicht. Eingewickelt in der süßen Decke von "tipiyeah" kuscheln die Beiden auf ein paar Metern Felsen viele Meter über Bonn. Kaum zu glauben, dass es wirklich nur diesen einen Felsen gibt und uns im Rücken ein gemütliches Gasthaus steht, das Gäste, insbesondere Wanderer zum Bierchen und rasten einlädt. Wir haben ab und an ein paar Zuschauer. Aber auch das stört nicht. Wir lachen zusammen und Jannik hat sichtlich Spaß beim Shooten. 

So konnten wir am Ende absolut davon überzeugen, dass shooten einfach überhaupt nicht weh tut, sondern sogar jede Menge Spaß macht. 

Danke Euch Beiden für Euer Vertrauen und die lustige Zeit mit Euch im Siebengebirge.

 
 
149Maya+Jannik.jpg
014Maya+Jannik.jpg
011Maya+Jannik.jpg
154Maya+Jannik.jpg
067Maya+Jannik.jpg
070Maya+Jannik.jpg
025Maya+Jannik.jpg
031Maya+Jannik.jpg
042Maya+Jannik.jpg
044Maya+Jannik.jpg
041Maya+Jannik.jpg
045Maya+Jannik.jpg
054Maya+Jannik.jpg
159Maya+Jannik.jpg
110Maya+Jannik.jpg
113Maya+Jannik.jpg
119Maya+Jannik.jpg
146Maya+Jannik.jpg
136Maya+Jannik.jpg
138Maya+Jannik.jpg
140Maya+Jannik.jpg
143Maya+Jannik.jpg
126Maya+Jannik.jpg
123Maya+Jannik.jpg
096Maya+Jannik.jpg
082Maya+Jannik.jpg
122Maya+Jannik.jpg
106Maya+Jannik.jpg