So arbeite ich...

Die Wahl Eures Fotografen ist sehr wichtig, denn Ihr vertraut ihm Euren großen Tag an, der nicht mehr wiederholbar ist.

In einem persönlichen + gemütlichen Kennenlerngespräch erzähle ich Euch von meinen Erfahrungen als Hochzeitsfotografin + wir gehen Euren Tag mit all Euren Planungen + Wünschen durch, damit wir bestens vorbereitet sind.

Mit 2 Kameras starte ich in Euren großen Tag + decke somit mit verschiedenen Objektiven viele Perspektiven ab, damit Ihr eine lebendige und abwechslungsreiche Reportage in den Händen haltet.

Ich bin ein sehr offener und lebensbejahender Mensch und gerne unter Menschen, verstehe es aber mich in den richtigen Momenten dezent im Hintergrund zu halten + Eure Bilder authentisch und liebevoll mit meinen beiden Kameras festzuhalten.

Jederzeit bin ich auch Euer Ruhepol, denn ich habe alles im Kopf was wir besprochen haben. Lasst Euch einfach fallen und genießt!