Warenkorb 0
 
schön.png
 
Theresa Herbst-92.jpg
 
 

Mel Ende - Boho Porträtfotografin & Pure Porträts im Raum Köln I Bonn

Wir leben in einer Welt, voll von gesellschaftlichen Normen & Schablonen, in die wir Frauen passen sollen. Wir bewältigen oftmals einen unglaublichen Alltag, in dem wir so viele verschiedene Rollen erfüllen müssen und natürlich auch wollen. Wir sind Mama, Ehefrau, beste Freundin, Kinderhüterin, Erzieherin, schmeissen den Haushalt und vergessen dabei meist oft eins: uns selbst.

Als Porträtfotografin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen mit einem meiner Shootings eine Auszeit für sich selbst zu ermöglichen. Eine Zeit unter Freundinnen, die wir Beide ziemlich sicher nicht vergessen werden. Denn wenn Frauen unter sich sind, setzt es oft etwas Magisches frei. Wir sind oft voller Selbstzweifel - uns sind wir unter uns, fühlen wir uns verstanden und abgeholt.

Bilder von sich selbst in den Händen zu halten, steigert nicht nur das Selbstwertgefühl, sondern gibt uns auch die Energie zurück, die uns oftmals verloren geht.

Buche jetzt Dein ganz persönliches Porträtshooting & lass uns Magisches kreieren.

 
 
 
 
 
 

Das sagt Kim über ihr boho porträtshooting:

DANKE MEL!

Hier und Jetzt! Ein Zeitalter, das bestimmt was Schön und was Hässlich ist. Eine Welt, die auf Social Media bei so vielen perfekt wirkt. Perfekte Orte, perfekte Körper, perfekte Wohnung, perfekter Urlaub - perfekte Welt. Und dann sehe ich mich, Vergleiche mich ständig und fühle mich schlecht. Ich sehe nicht was ich habe, sehe nur was mir fehl. Oder was mir vorgegaukelt wird, was sein muss, normal ist und ich nicht habe.

Und dann sehe ich Deine Bilder. Ich sehe ein echtes Lachen. Ich sehe mich selber und finde mich schön. Ich mich schön? Das habe ich noch nie gesagt. Muss ich mich dabei schlecht fühlen oder darf ich einfach DANKE sagen? Danke für diesen Zuspruch und Danke für diese tollen Bilder. Du hast mir die Augen geöffnet. Danke Danke Danke!

Das sagt Lara über Ihr Boho Porträtshooting:

Liebe Mel,

Wo soll ich anfangen? Manchmal ist es wahnsinnig schwierig ein einfaches Danke in schöne, lange und emotionale Sätze zu packen.
Aber ich probiere es mal...;)....die Bilder sind einfach nur atemberaubend! Mehr kann ich eigentlich nicht schreiben, weil sie sprachlos machen bzw. gemacht haben...ich musste mich ein paar Tage davon erholen. Danke für deine Zeit, deine ehrlich Art und diesen wahnsinnigen Spass in den 2h, die ich mit dir gemeinsam verbringen durfte! Für solche Bilder würde ich auch einmal die Welt umrunden. Ich hoffe, dass wir irgendwann nochmal vorbeikommen, du dann Zeit für uns hast und wir einen soooo schönen Tag wiederholen - dann aber unbedingt mit meiner kleinen Familie <3.

Alles Liebe und auf alle Erinnerungen für IMMER!

Das sagt Mia über Ihr Boho Porträtshooting:

Oh mein Gott!!!

Es sind sooooooo schöne Bilder dabei, das hätte ich niemals für möglich gehalten, dass ich mich selber mal so sehen würde! Ich wollte einmal dieses Hippie Mädchen sein, das barfuß im Sad tanzt. Ich glaube es bleibt nicht bei diesem einen Mal. Ich werde jetzt einfach öfters im Sand tanzen und das einfach genießen!

Ich danke Dir für dieses wunderbare Erlebnis, wovon ich noch lange etwas mitnehmen werde. Einfach ein Gefühl von “Alles wird gut!”, geniesse einfach das hier und jetzt und tanz wenn Dir danach ist!

Ich bin so so happy!

Und ja, Du hast Recht, es sind wirklich mehr Bilder als nur eines dabei, was mich strahlen lässt. Ich bin so happy und so sehr gerührt.

Danke dass Du es geschafft hast mich locker zu machen. Und danke für Deine berührenden Worte! Du bist ein toller Mensch und eine spitzenmäßige Fotografin! Ich bin glücklich, dass ich meinen Mut zusammen gefasst und mir dieses Geschenk gemacht habe!