Warenkorb 0
 
 
 
abenteuer.png
018Mel Ende Photography.jpg
Mandala Design.png
 

familienfotografin köln bonn - mel ende

Als Familienfotografin Köln I Bonn habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Euch als Familie Erinnerung mit nach Hause zu geben. Erinnerungen verblassen — aber nicht, wenn man Fotos in den Händen halten kann. Wir verändern uns ständig. Vor Allem Familien mit kleinen Kindern wissen wie das ist. Als Mama eines Sohnes habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, festzuhalten, was nicht mehr zurückzuholen ist. Fotos haben schon immer dazu beigetragen, Erinnerungen zu festigen. Und Bilder an der Wand sind noch einmal anders als nur Bilder im Herzen.

Für mehr Infos schreibt mir einfach eine Mail. Ich freue mich, Eure Geschichte festzuhalten.

 

Begeben wir uns zusammen auf eine Reise, die abenteuerlich, liebevoll und aufregend zugleich ist. 

 

Time with Mom- aus meinem aktuellen Mutter-Tochter Shooting.

SLIDESHOW

-einfach PLAY drücken und anschauen.

 
 
Bildschirmfoto 2018-04-29 um 20.08.35.png

Testtext.....

Verpassen wir nicht diesen einen MOMENT mit unseren kindern....

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
019Mel Ende Photography.jpg
Mandala Design.png
 

Wie ich arbeite....

Kinder wollen Kinder sein. Deswegen ist es wichtig, sich ihnen anzupassen, damit ein Shooting locker und authentisch funktionieren kann.

Kuscheln mit dem Baby, spielen mit dem Kleinkind oder Huckepack mit dem Teenie.Alles ist möglich! Outdoor in der Natur oder Indoor bei Euch zu Hause und in vertrauter Umgebung.
Ich begleite Euch. 

In einem mindestens 1-stündigen Shooting ist es mein Ziel, Euch als Familie so festzuhalten, wie Ihr Euch wohl fühlt und vor Allem so, wie Ihr seid. In freier Natur oder zu Hause in vertrauter Umgebung - beides sind Möglichkeiten, Eure Momente so natürlich wie möglich festzuhalten.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
022Mel Ende Photography.jpg
Mandala Design.png
 

Das Outdoorshooting

In der Natur finden gerade kleine Kinder jede Menge zu entdecken. Egal ob ein Stock oder etwas Sand - oder der umgefallene Baumstamm, auf dem es sich so wunderbar klettern lässt. Meine Outdoorshootings finden größtenteils im Naturschutzgebiet im Kreis Köln/Bonn statt, weil sich hier viel Abwechslung für die Kinder bietet. Als Eltern ist man schnell nervös, wenn das Kind nicht so möchte wie man selbst. Hier ist es wichtig, dass Ihr ganz ruhig bleibt. Ich habe schon viele Familien begleitet und bin für Euch der Ruhepol - denn ich kenne die meisten Situationen. Es wird ganz toll für die Kleinen draußen in der Natur. Egal ob Huckepack oder "Engelchen-Flieg!" - es gibt genug schöne Dinge, die wir gemeinsam mit dem Kind entdecken können.

DAS INDOORSHOOTING

Ihr habt Nachwuchs bekommen? Gerne komme ich zu Euch nach Hause. Hier ist alles, was das Herz begehrt und es kann nach Lust und Laune einfach nur gekuschelt werden. Auch für kleine Kinder bietet sich das Zuhause als wunderbare Shootinglocation an. Zuhause ist es vertraut und die Spielsachen sind auch nicht weit. Wenn der kleine Hunger kommt, gibt es einen Kühlschrank in greifbarer Nähe und selbst die Toilette ist nicht fern. Kuschelstunden und gemeinsamen Spielen mit Euren Kleinen ist eine wahre Freude und absolut entspannt. 

Ich begleite Euch zu Hause - egal wie alt Euer Kind ist

 
 
Bildschirmfoto 2018-04-29 um 21.28.04.png
Bildschirmfoto 2018-04-29 um 21.28.49.png
Bildschirmfoto 2018-04-29 um 21.29.24.png
Bildschirmfoto 2018-04-29 um 21.29.48.png
 

 

Bildschirmfoto 2018-04-26 um 10.43.57.png

Erinnerungen werden erst lebendig, wenn wir sie sehen!

Shootingbücher für mehr lebendikeit


 

Bilder wollen gesehen werden - und gerade Oma und Opa freuen sich über liebevoll gestaltete Bücher, die sie in der Hand halten können. Für Eure Bilder habe ich qualitativ hochwertige Alben ausgesucht, die bei jedem Shooting mit dazugebucht werden können. Ein Umschlag aus Leinen, Leder oder mit Retrostoff überzogen - Eure Bilder erzählen in diesen Alben eine ganz eigene Geschichte.  Sprecht mich gerne an.