Warenkorb 0
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Maternitysession SEP22-48.jpg
 
 

familienfotograf köln bonn - mel ende

Als Familienfotografin Köln I Bonn habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Euch als Familie eine sehr wertvolle Erinnerung mit nach Hause zu geben.

Erinnerungen verblassen — aber nicht, wenn man Fotos in den Händen halten kann.

Wir verändern uns ständig. Vor Allem Familien mit kleinen Kindern wissen wie das ist. Als Mama eines Sohnes habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, festzuhalten, was nicht mehr zurückzuholen ist. Fotos haben schon immer dazu beigetragen, Erinnerungen zu festigen. Und Bilder an der Wand sind noch einmal anders als nur Bilder im Herzen.

Für mehr Infos schreibt mir einfach eine Mail. Ich freue mich, Eure Geschichte festzuhalten.

 

Begeben wir uns zusammen auf eine Reise, die abenteuerlich, liebevoll und aufregend zugleich ist. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Familie-2.jpg
 
 

Outdoorshootings in der natur - der kleine kurzurlaub

spielen - lachen - Blödsinn machen!

Ich als Eure Familienfotografin I Familienfotograf in Köln Bonn freue mich sehr darauf mit Euch im Sand zu tanzen!

In der Natur finden gerade kleine Kinder jede Menge zu entdecken.

Egal ob ein Stock oder etwas Sand - oder der umgefallene Baumstamm, auf dem es sich so wunderbar klettern lässt. Meine Outdoorshootings finden im Naturschutzgebiet im Kreis Köln/Bonn statt, weil sich hier viel Abwechslung für die Kinder bietet.

Als Eltern ist man schnell nervös, wenn das Kind nicht so möchte wie man selbst.

Hier ist es wichtig, dass Ihr ganz ruhig bleibt. Ich habe schon viele Familien begleitet und bin für Euch der Ruhepol - denn ich kenne die meisten Situationen. Es wird ganz toll für die Kleinen draußen in der Natur. Egal ob Huckepack oder "Engelchen-Flieg!" - es gibt genug schöne Dinge, die wir gemeinsam mit dem Kind entdecken können.

 
 
 
 
 
Kinder.png
 
 
 
Maternitysession SEP22-33.jpg