Warenkorb 0
 
Nani Marc.png
 
563Nani+Marc 20.7.2018.jpg
 
 

Boho-Hochzeit im HEINENHOF köln / Scheunenhochzeit


 

Die Kornscheune in Köln- fast direkt gegenüber vom Rittergut Orr in Pulheim…. ein ruhiger Hof mit Scheune, einem sehr urigen Innenhof und einem gemütlichen, alten Gasthaus, in dem sich die Gäste rundum wohl fühlen können. Ich fuhr los - zum Getting Ready - über Waldwege, durch Bauernhöfe….. einfach total urig und genau das, was ich liebe.

Die Scheunenhochzeit von Nani + Marc war sehr besonders für mich. 2 Menschen, die voller Freude und Glück sprudelten. Es gibt kaum ein Bild, an dem Beide NICHT gelacht haben. Tränen flossen auch bei mir - wegen der Emotionen, noch mehr aber wegen dieser herausragenden positiven Energie und dieser Freude, die ich an dem Tag erfahren habe. Schon bei den Vorbereitungen wurde getanzt, gefeiert, und voller Aufregung geweint, sich gefreut, und jeder Moment so sehr genossen. Man achte auf den Einzug von Braut und Brautvater….. bei Hip Hop Musik zogen erst die besten Freunde ein, danach - tanzend und ausflippend Nani und ihr Papa…..

Aber schaut selbst….

Kleid der Braut: IAM YOURS

Flowercrown + Brautstrauß: Blütenreich Troisdorf

Ein paar Impressionen zur Boho Scheunenhochzeit (Barnwedding) findet Ihr in folgender Slideshow. Press Play and enjoy :)

 

Und das sagte marc, der bräutigam auf google:

Schon beim ersten Treffen war uns klar, dass wir mit Mel die richtige Entscheidung getroffen haben! Sie hat uns perfekt betreut, war auf der Hochzeit quasi unsichtbar und hat aber dabei traumhafte Bilder und Momente eingefangen. Auch unsere Gäste waren von ihrer positiven Ausstrahlung begeistert. Sehr Empfehlenswert!

Already at the first meeting we knew that we had made the right decision with Mel! She took care of us perfectly, was almost invisible at the wedding and captured fantastic pictures and moments. Our guests were also impressed by their positive charisma. Highly recommended!